Yoga
Klassen/Kurse
Vaya Pilates
Tiefenmuskel-NETZ®
Personaltraining
Yoga/ Vaya Pilates
Fünf Tibeter®
LebensART & BewusstSEIN
Diana Schepmann
FrequenzCoaching
Verändere Deine Frequenz-Verändere Dein Leben
Gutscheine für das LITUBADA YOGAKIDS Events
Seminare/Workshops
YogaReisen
Yoga, Natur & Genuss
FAQ's Die Menschen dahinter Studio
Vermietung/ Catering
Galerie
Studio/ Praxis
Partnerlinks
Hebammen/ Ärzte/ diverses
Impressum Datenschutz
Kalender

Seminare/ Workshops


aktueller
Kursplan

Yogaklassen
Power Yoga
30 Grad


Hatha Yoga
Vinyasa Flow


Moonlight
Yoga


Yoga & Vaya
für Schwangere
Prenatal


Yoga & Vaya
Rückbildung
Postnatal

News

 

Einführungskurs
Vaya Pilates


18.45-20.00 Uhr
4x75 min.
-freie Plätze-

Intensiv-
workshops 2020



Termin folgt
BALLance your Spine
Streckung
Aufrichtung &
Justierung deiner
Wirbelsäule


Termin dolgt
Spiraldynamik im Yoga &
Schwingung in der Meditation

-je 11 Plätze-
weitere Infos
auf der homeSeite


"Die Fünf Tibeter"
2 Tagesseminar
Mai 2020
Ganzheitliches 
Yoga für die
Handtasche
-11 Plätze-

Die "Fünf Tibeter"

 

 

Mallorca 2020

4 in 6 Tage Seminar
Yoga & Frequenz
-1 von 12 Plätzen -
 

ACHTUNG
online
 Kursplan

YOGA & Vaya Pilates

Unsere Lehrer

Diana Schepmann

Diana Schepmann

Diana Schepmann ist die Gründerin des LITUBADA - Yoga, Pilates & mehr.

Über sich selbst sagt sie:
In einer anderen Zeit in meinem Leben ging es darum, schnell und kämpferisch unterwegs zu sein und Yoga kannte ich nur als Wort. Mein Leben, meine Bedürfnisse änderten sich und plötzlich kam Yoga zu mir - ja, es lief mir förmlich nach und als ich stehen blieb und es bewusst einmal fühlte, wusste ich ganz tief in mir: Yoga ist mehr, als sich "zu verbiegen" und so folgte ich.

Die kraftvolle Yogapraxis des Hatha Vinyasa Yoga und des Hot Yoga, Meditation und Vaya Pilates wurden für mich zum Weg, den Körper als ein intelligentes Meisterwerk der Schöpfung wahrzunehmen. Ich durfte fühlen, wie wir uns über den Atem als Quelle des Lebens wieder mit uns selbst verbinden, wie Energien zu fließen beginnen, sich das Bewusstsein erweitert, der Körper nachgibt - wenn ich mich hingebe, sich reinigt und sich zeitgleich der Geist aufhellt. Nach mittlerweile 17 Jahren Meditations- und Yogapraxis, weiteren Ausbildungen und der Integration von Yoga und später Vaya Pilates bei Lebensart, freue ich mich von Herzen, jetzt noch einen Schritt weiter gehen zu dürfen und im LITUBADA den Menschen die Möglichkeit zu geben, ihren Zugang zu sich selbst zu finden. Herzlich Willkommen im LITUBADA.

Diana Schepmann
Inhaberin des LITUBADA
Lizenzierte Trainerin für die "Fünf Tibeter"
Ausbildung zur Vitalitätstrainerin - TriDent Berlin
Ausbildung Vaya Pilates Training - Tiefenmuskel NETZ ; Petra Konkol Berlin
Kinderyogalehrerin - Yogagogik Berlin
Ausbildung Ernährungsberaterin - Institut für Vitalität und Gesundheit Hamburg
Ausbildung zum Gesundheitsrefrenten nach Tepperwein
Weiterbildungen - Seminare und Workshops bei Spirit Yoga Berlin und Yoga & more Berlin
Heilpraktikerin Psychotherapie i.A.
2015 -2016 Ausbildung PilatesTherapie im Pilates Lab - Anja Kursawe Berlin
2016 Ausbildung in Pilates mit Wärme - Smart Spine mit Shiatzu Elementen - Anja Kursawe Berlin
2016 - 2017 TRIYOGA - Lehrerausbildung nach Kali Ray im Yogazentrum Königstein -Roselyn Collin
2018 Ausbildung zum BALLance Diplom Trainer nach der "BALLance Dr. Tanja Kühne" Methode
2017 - 2018 Ausbildung Zertifizierung zum Kursleiter für Hypnobirthing
2017 - 2020 BDY Yogalehrerausbildung im TRIYOGA Zentrum Berlin Urvasi Leone
 



Jenny Jäckl

"Nicht Körper oder Geist sonder Körper und Geist."

Dieses Zitat passt perfekt zu dem was ich mit und durch die Pilatesmethode erfahren durfte. Ich bin an einen Punkt in meinem Leben gekommen, an dem ich etwas verändern musste, durch Vaya Pilates habe ich wieder zu mir und zu meinem Körper gefunden. Dieses neue Lebensgefühl und die Tatsache, dass Vaya Pilates so viel mehr ist als nur eine Abfolge von Übungen, möchte ich genau DAS als Trainerin im LITUBADA weitergeben. Vaya Pilates heißt, den eigenen Körper neu zu entdecken, zu fühlen, sich selbst neu zu defuinieren - innen wie außen und bei sich zu sein.

Mein Weg

2015 - 2016 Ausbildung PilatesTherapie im PilatesLab - Anja Kursawe, Berlin
2015 - 2016 Ernährungsberaterin i.A. (Studiengemeinschaft Darmstadt)
2016 - 2017 TRIYOGA - Lehrerausbildung nach Kali Ray im Yogazentrum Königstein -Roselyn Collin
2017 - 2020 BDY Yogalehrerausbildung im TRIYOGA Zentrum Berlin Urvasi Leone